• Jobs Job bei Diakonie-Klinikum Stuttgart

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Stellvertretende Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege Diakonie-Klinikum Stuttgart Stuttgart Vertretung der Funktionsleitung in deren Abwesenheit; Sicherstellung der fachlich kompetenten anästhesiologischen Patientenversorgung in den Abteilungen unseres Klinikums; Mitwirkung bei der organisatorischen Führung und Leitung.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Ist Eine Moderne Leistungsstarke Und Dynamisch Wachsende Klinik Mit Konfessioneller Prägung Im Herzen Von Versorgen Wir Mit Rund 1200 Mitarbei­tenden Und 400 Planbetten In 8 Haupt­fachabteilungen Jährlich Etwa 17000 Patienten Stationär Und 70000 Patienten Ambulant Das Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine Stv Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege Ihr Aufgabengebiet Vertretung Der Funktionsleitung In Deren Abwesenheit Sicherstellung Der Fachlich Kompetenten Anästhesiologischen Patientenversorgung In Den Abteilungen Unseres Klinikums Mitwirkung Bei Der Organisatorischen Führung Und Leitung Der Nichtärztlichen Mitarbeitenden Und Auszubildenden Im Bereich Anästhesie Mitwirkung Bei Der Zukunftsgerichteten Strategischen Weiter­entwicklung Der Abteilung/des Klinikums Sicherstellung Und Weiterentwicklung Der Qualifizierten Fach­pflege Nach Aktuellen Standards Und Richtlinien Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mit Anästhesieerfahrung (wünschenswert Fachweiterbildung) Leitungserfahrung Mit Abschluss Einer Weiterbildung Oder Studium Im Anästhesiebereich Wären Wünschenswert Sie Verfügen über Fach- Und Sozialkompetenz Sie Sind Motiviert Kommunikativ Und Teamfähig Sie Wollen Sich Weiterentwickeln Der Patient Steht Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Und Sie Tragen Unser Leitbild Und Die Zielsetzung Unserer Diakonischen Einrich­tung Mit Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Systematische Einarbeitung Ein Anspruchsvolles Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Gutes Betriebs­klima Und Ein Kollegiales Mitarbeiterteam Vergütung Nach Tvöd-k Mit Zusätz­licher Altersversorgung (unter Berücksichtigung Der Persönlichen Voraus­setzungen) Betriebliches Gesundheitsmana­gement Zur För­de­rung Der Persönlichen Gesundheit Möglichkeit Der Kinderbetreuung Für Kinder Bis Zu 3 Jahren Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Anschluss An öffentliche Verkehrsmittel Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Unser Gesamtfunktionsleiter Für Op-anästhesie-aemp Herr Friedr Stotz Telefon: 0711/991-3930 Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Stotz@diak-de Oder Per Post An Das: Wwwde/karriere Stellvertretende Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege Vertretung Der Funktionsleitung In Deren Abwesenheit Sicherstellung Der Fachlich Kompetenten Anästhesiologischen Patientenversorgung In Den Abteilungen Unseres Klinikums Mitwirkung Bei Der Organisatorischen Führung Und Leitung Stuttgart

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)

Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Stellvertretende Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Elverdissen)

Senior Projekt Manager Bauwesen (m/w/d)
   Rimowa GmbH (Köln)

Elektroniker - Zutrittskontrolle m/w/d